10.0 Leak Dracheninseln | Was ist wahr/Fake? | Neuer Add On Leak von Blizzard selbst? | Analyse




Die Leaks zu World of Warcraft sind so alt wie das Spiel selbst. Wir befinden uns kurz vor Patch 9.2 und dem geschichtlichen Ende von Shadowlands. Natürlich kommen da Leaks gerade richtig und hier haben wir einen neuen: Die Dracheninseln.

Wir hatten vor ein paar Wochen unsere Reihe zu 10.0 Erwartungen, was kommen könnte und haben tatsächlich sehr viel von dem Leak selbst im Video erwähnt (die Videos findet ihr hier: https://www.chromie.de/lore/)

—————————————-

Advertisement

Unterstütze Chormie.de:
https://www.patreon.com/chromiede?fan_landing=true

https://www.chromie.de/support/
—————————————-
News, Guides und alles zu World of Warcraft?
https://www.chromie.de/

#Worldofwarcraft
#leak
#reaction
—————————————-
Unsere Blizzard Community!:
https://blizzard.com/invite/r0k9bgclMN

—————————————-
Kääääse? Mit meinem Aktionscode “amars90” spart
ihr 15% bei der Originalen UCI Käsesauce:
https://www.kino-kaesesauce.de/

—————————————–
Discord: http://discord.amars90.de
Instagram: https://www.instagram.com/amars_90/?hl=de
Twitter: https://twitter.com/Amars901
Twitch: https://www.twitch.tv/chromiede
World of Warcraft shadowlands 9.2,wow news,world of warcraft news deutsch,shadowlands news deutsch,shadowlands ptr,wow 9.2 wann,shadowlands 9.2 infos,world of warcraft leak,wow nächste erweiterung leak,wow leak reaction deutsch,shadowlands leak reaction deutsch,wow nächste erweiterung,wow leak,wowleaks,world of warcraft leaks,warcraft leak,world of warcraft nächste erweiterung,warcraft dracheninseln,dracheninseln leak,leak nächste erweiterung

Advertisement

14 COMMENTS

  1. Ich würde es jedenfalls begrüßen wenn wir mal ne Pause von dem Überdimensionalen Mächten bekommen würden.
    Die Dracheninseln kann ich mir auch vorstellen, das mit der Weltenseele die ein Drache ist… ist ist so ungefähr der gleiche Plot wie im letzten Guild Wars 2 dlc mit dem Kristalldrachen Junges was wir aufziehn müssen um dann damit die Welt zu retten, das heißt natürlich nicht das WoW diese idee nicht einfach klaut (Wäre ja nicht die erste) zumal diese geschichte in GW2 auch gut ankam damals.
    Da man ja ab 10.0 auch zusammen Raiden können soll usw. denke ich da ist auch einiges an Story zu erzählen, auch wenn Thrall, Anduin, Jaine, Bain usw. sich jetzt vertragen, heißt das ja nicht das es auch bei allen andern so ist.
    Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Lorthema etwas mehr Screentime bekommt, gerade im zusammenhang mit Sylvanas und Er ist bis jetzt auch einer der am wenigsten Screentime von allen hat, es gab zwar diesen Liebesroman vom Ihm und der Ersten Arkanistin der Nachtsüchtigen aber ich finde die Elfen der Hordenseite könnten etwas mehr tiefgang gebrauchen, vieleicht passiert ja auch noch was mit Kel'thas und Jaina…
    Schwarze Drachen als Volk, ja kann ich mir vorstellen… ob das wirklich kommt, da bin ich etwas unsicher, aber ein Dritter Spec für Demonhunter und dann noch Fernkampf
    Nehm Ich ^^
    Ich spiel zwar gerade keine Raids und M+ aber in BfA hab ich DH als Main gespielt und da wäre es echt ein Traum gewesen einen Fernkampf Spec zu haben, gerade in den höheren M+ wäre es schön gewesen.

  2. Ich fand die Idee der sich ändernden Welt cool. Wäre aber schön wenn das sich nicht nur auf die Drachen-Inseln beschränken würde. Man kann in der alten Welt so viel erzählen wie sich die Regionen weiterentwickeln.
    Ansonsten ließt sich der Leak glaubwürdig, aber ich hoffe das Blizzard sich auch mehr Mühe mit den Berufen gibt und vielleicht sogar ein Housing implementiert. Ganz abgeneigt wäre ich grundsätzlich nicht über ein solchen Addon, wenn sie es nicht wieder vermasseln….Bfa und Shadowlands hatten auch mehr Potential und was Blizzard darauf gemacht hat war leider alles andere als super. Btw. nette Videos, mach weiter so! 🙂

  3. Tolles Video Weiter so .
    Was die Dracheninseln an geht denke ich wer cool habe da im Lauf des Videos grad einen Riesigen Gedanken gehabt der einiege sachen hatte .
    Verdorbener Fururion ( Verdorben wegen dem Angriff mit den Dolch auf N'zoth von N'zoth Verdorben)
    Wiedergeborenes Azeroth : Lernbereit durch die Fraktions Anführer ( Jung , Naiv, beinflussbar, Leicht zu Manipulieren und zu Verletzen und Verderben villeicht durch Fururion)
    Elementare die wiederkommen könnten( Ragnaros)
    Verletztes Azeroth durch Fururion , Fururion als boss am ende des Addons
    Sylvanas auf Selbstfindung oder als Neutrales Volk Anführer
    Auftreten von N'zoth nach dem wir über Fururion gesiegt haben ( Übernächstes Addon Black Empire)
    Und noch vieles mehr , Egal was Kommt her damit

  4. Bin ich der einzige dem das game wie Marvel vor kommt zur Zeit ? 5 Siegel – Infiniti Steine. Weltenseele im Planet. Wenn sie geboren wird, stirbt die Erde. Hm.. Celestials werden aus Planeten geboren. Das kommt mir sehr ähnlich alles vor.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here